Halle

Halle

der Trockenschwimmer

Unsere Halle ist das Herzstück unseres Verein. Alles was darin steht ist in Eigeninitiative geplant, finanziert und gebaut worden.

Angefangen hat alles mit der Idee im Winter nach der Arbeit eine Möglichkeit zu haben noch ein bisschen rollen zu gehen. Aus der Idee und der Verfügbarkeit von viel Holz ist dann 2011 der Bowl entstanden. Auch wenn es lange gedauert hat und das Wasser bis heute noch ausläuft, war das die Geburtsstunde des Allgäuer Trockenschwimmer e.V.

Danach kam die Mini von Basti hinzu, anschliessend die Landung und Quarter von der Mini Mini Mega. Vor kurzem erst konnten wir eine 3,5m hohe Halfpipe vor der Halle aufstellen. Und schließlich haben wir auch für die Street Skater eine feine Fläche hingezaubert.

Und das alles durch viele fleißige Hände, etwas Zeit und endlos viel Lust auf Skaten und Biken.

Was die Zukunft bringt, kann keiner sagen. Aber wir sind uns sicher, dass wir noch viele geile Sessions in der Halle fahren und noch die ein oder andere Party feiern werden.